Fonic Flatrate kündigen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht - entweder über die Wegsite von Fonic oder mit einer speziellen SMS.

Anonoumus
Beitragsersteller

Und wie bestellt man im Inet ab?

Georg63  31.03.2015, 16:44
@Anonoumus

Du loggst dich auf der Seite ein und änderst den Tarif.

Also jetzt mal ne bescheidene Frage, wieso willst du den Vertrag unbedingt 4 Tage vor dem "Auslaufdatum" kündigen? Warte doch einfach ab... Außerdem steht in deinem Vertrag sicher was über Kündigungsfristen drin, das sind sicher mindestens 4 Wochen vor dem gewünschten Kündigungsdatum...

LG Tami

Anonoumus
Beitragsersteller

Ich hab ne Flat dir ist monatlich kündbar. ;)

Tamikana  31.03.2015, 16:47
@Anonoumus

Ja genau das sag ich doch... Monatlich heißt ein Monat vor dem gewünschten Kündigungsdatum...

Beispiel: der Vertrag läuft regulär bis zum 31.12.2015, ich möchte ihn aber nimmer haben. Ich kündige heute, bin dann bis zum 30.4.2015 draußen.

Das versteht man unter einer Kündigungsfrist. Wenn der Vertrag ausläuft beendet er sich von selbst, du musst nicht kündigen. Anders wäre es, wenn er sich stillschweigend immer um einen Monat verlängert, wenn man nicht zum letzten gekündigt hat.