Sepa-Lastschriftmandat erteilen, aber wie?

2 Antworten

Suchmaschine defekt?

Das Lastschriftmandat ist deine Zustimmung, dass der Anbieter die anfallenden Beträge von deinem Girokonto einziehen darf. Das erteilt Du im Laufe des Bestellprozess. Das ist oft ein Häckchen vor einem entsprechenden Text.

Hey

Du musst erst eine schriftliche Unterlage unterschreiben, wenn das Sepa-Lastschriftmandat wirksam sein soll.

Damit erlaubst du Fonic, dass sie dir den monatlichen Betrag abbuchen dürfen.

KingDeKing
Beitragsersteller

und wie genau mache ich das?

Psychologie5Sem  26.08.2016, 15:36
@KingDeKing

Kommt drauf an, wie du die Flat einrichten willst, entweder telefonisch oder persöhnlich.

Das Sepa-Lastschriftmandat findest du auf der Fonic-Seite. Kann auch sein, dass beim Prozess des abschließen deines Vertrags sie dir diese Unterlage zuschicken.