Nettokom Priepert Karte?

2 Antworten

Das Geld für die Verlängerung der Flat wird vom Kartenguthaben abgezogen. Ist das Guthaben für die Flat auf dem Prepaidkonto verlängert sich automatisch die Flat und du bekommst keine Nachricht. Reicht aber dein Guthaben für die Verlängerung nicht aus bekommst du eine SMS und es , wird die Flat gestoppt und dann gilt der Basistarif. Wenn du dann Guthaben auflädst, kannst du die Flat wieder neu buchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau doch einfach mal in die Beschreibung deiner "Priepert" Karte. XD

Und ja: Prepaid Karten muss man aufladen, egal ob manuell oder automatisch, danach zieht die Flat aber ab und du hast ca. 1 Monat Ruhe.

Noah18Trans
Fragesteller

Also wenn das Geld schon drauf ist auf dem Handy dann ziehen das schon automatisch ab meine Frage war nämlich ob ich noch mal extra aufladen muss obwohl ich Geld auf dem Handy habe

AleRaky  12.12.2019, 10:34
@Noah18Trans

Nein, wenn du eine Allnet Flat hast und diese abgebucht wurde kannst du 1 Monat lang Telefonieren, Sms schreiben &' Internet nutzen, danach musst du erst wieder aufladen.

Kenne mich mit den Flats von den Nettokom Karten aber nicht aus