Wo kann ich Folien kaufen? (Overheadprojektor)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folien bekommst du wirklich überall, Saturn, Mediamarkt..... Und jeder drucker kann mit den Folien umgehen, Wenn du mit einem Tintenstrahldrucker druckst, leg die Folien zum trocknen irgendwohin, am besten über nacht.

Im guten Schreibwarenladen gibt es das oder kann zumindest bestellt werden.

Ein Laserdrucker kann es...bei Mediamarkt und so z.B.

Temas
Beitragsersteller

also kann ich jetzt nicht mit dem normalen Drucker einfach so auf die Folien drucken?

Luminol  29.12.2012, 09:01
@Temas

Ja, wenn er für die Stärke geeignet ist, was die Laser in der Regel schon sind...was ist schon ein "normaler" Drucker....sage mir was Du hast und ich sage Dir ob es geht