Wie heißen die Folien, die man auf den Overheadprojektor legt und wo gibt es die zu kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt HAndschriftfolie, ganz billig.... kosten ungefähr 1 euro 10 stück und dann gibt es die Folien für den drucker. kosten ungefähr 8 euro 10 stück. Die Handschriftfolien beschädigen den Drucker.

Schreibwarengeschäft oder Kaufhaus oder EDV-Zubehör => Folien.

Dem Projektor ist es später egal, aber die Folie muss zu deinem Drucker passen (Tintenstrahl, Laser?).

Im Schreibwarengeschäft, Büroartikelladen oder wie man das nennen soll ^^

die nennt man ganz einfach OH-Folien und ich denke die gibts in jedem Karstadt, allerdings weiß ich ja nicht obs bei dir in der Nähe sowas gibt;-)

Gingerhair  06.11.2010, 17:41

und drucken hat bei mir mit nem Laserstrahldrucker auch problemlos geklappt

Einfach folien... in jedem schreibwarengeschäft eigentlich...