Hellraumprojektor Folien drucken.. wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit einem normalen Drucker...

Nur: nie Folien, die mit einem Tintenstrahler bedruckt werden sollen, in einen Laserdrucker stecken! Die Folien schmelzen.

Andersherum: Laserdruckerfolien in Tintenstrahldruckern: die Tinte wird nicht halten, sondern sich verwischen.

Also: passende Folie für den Drucker nehmen.

xNoNox
Beitragsersteller

Vielen dank für die Information.. Schon vor 2-3 jahren habe ich mit Meiner Mutter Folien ausgedruckt, ich weiss nur nich mehr wo.. ;DD

weiss kann man nicht drucken und ich kenne das nur das man die mit einen laserdrucker drucken kann weil normale drucker da verschmiert alles

xNoNox
Beitragsersteller

Vor längerer zeit.. 2-3 jahren hatte ich schon mal diese Folien ausgedruckt ich weiss nur nich mehr wo.. nen laserdrucker hatten wir nie.. vllt. hat meine Mutter die auch wo anders Ausgedruckt..?

Das habe ich mal probiert, sollte gehen. Viel Erfolg!