Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Nicht mehr regelmäßig. War früher interessanter aufgemacht. Hängt halt auch an Personen die nicht mehr da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
Ne

Hallo,

nein, im Moment folge ich GuteFrage nicht auf Instagram.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ne

Leider nicht, aber danke für den Tipp. Werde denen ab jetzt folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Ne

Ich hab ja die App. Und ich mag den eigentlichen Sinn und brauche von daher kein zusätzliches Instagram

Ne

Nein, als ob sie Instagram haben 😅

Stolze777
Beitragsersteller

Jo, hab ich auch erst seit Wochen gecheckt, haha 😅😂

Stolze777
Beitragsersteller
@zxinxb9

Wen hast du denn sonst gefragt Du kleine freche du 😚