Werd erwachsen. Die hat im Leben doch bisher nichts hinbekommen außer sich im Internet aufgedonnert und/oder halbnackt zu präsentieren, sich womöglich sogar prostituiert, wenn das Angebot hoch genug war, und lebt davon, dass etliche sabbernder dummer Männer und Jungs ihr dafür Geld in den Hintern schieben, dass sie sie mit ihrer sexuellen Wirkung auf sie manipuliert.

catskill
Beitragsersteller

alles Vorurteile. Nur weil sie solche Bilder postet muss sie doch keine Prostituierte sein.

Tobihans618  28.05.2024, 20:15
@catskill

Achso aber du bist der jenige der sagt will ne jung Frau das ist sicherlich nicht die richtige schlau Held

Ring 1Carat auf die Knie, so klärt man Ladies in den USA.