Folgenden Ebay Kleinanzeigen PC mit folgender Graka gut?

4 Antworten

Ohne Overclocking ist der i7 2600 schon ziemlich schlecht, weil er einfach veraltet ist. Wird funktionieren, ist aber überholt. Der Preis ist höchstens angemessen, ein Schnäppchen wäre dieser PC nicht.

Hallo,

250 Euro würde ich für das System nicht mehr zahlen. Auch wenn du dann die GTX 1050Ti einbaust, ist das noch kein guter Gaming-PC. Aktuelle Spiele werden darauf eher schlecht als recht laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Uralte Plattform, kein DDR4 Support und die 1050Ti ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei, geschweigedenn die in der Anzeige enthaltene GTX 660.

Da gibt es deutlich bessere Angebote denk ich.

Letztens bei mir in der Umgebung z.B. ein i5 6600k, mit Mainboard und 32GB DDR2 2666Mhz Ram für nicht mal 200€. Dazu ein günstiges Gehäuse und für ca. 50€ ein Netzteil und schon bist du besser dabei!

Halte lieber nach solchen Angeboten Ausschau! Vor allem wenn du bereits eine Grafikkarte hast, die du noch weiter benutzen willst!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs