Passt eine Nvidia GeForce GTX 1050 ti auf ein msi b450m pro VDH max Motherboard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das passt. Du musst aber auch den Bilschirm an der Grafikkarte anschließen.

Itssecure
Beitragsersteller

Danke dir soooooooo viel Mals, nach 2 Std Fehlersuche, danke 😂👌

DrBlub  13.05.2021, 17:31
@Itssecure

Die Mainbpar anschlüsse funktionieren nur wenn eine CPU eine intigierte Grafikkarte hat.

Eigentlich passt das. Prinzipiell passt jede PCI-e Grafikkarte auf ein relativ modernes Mainboard.

Hast du dein Monitor an Grafikkarte oder Mainboard angeschlossen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge