Flyer mit eigenem Bild drauf gut in der Altenpflege?

1 Antwort

Was macht er den genau ? Selbständig in der Pflege ? Der Markteintritt ist wie in anderen Berufen schwierig, denn es gibt eine grosse Konkurrenz. Meistens geht das nur über gute Beziehungen.

Lars040391
Beitragsersteller

Aber in der Pflege sind viele Pflegedienste überfüllt ich denke es ist eine gute Idee mit Flyer zu verteilen besonders in einer groß Stadt genau er hat ein Pflegedienst und will anfangen sein eigenes Bild von sich selber zu machen und aufs Flyer zu tun