Wie mache ich am besten Werbung über mein neues Studio?

5 Antworten

Hallo liebe Yasli! Ich habe gesehen, dass dein Artikel zwar schon 5 Jahre alt ist aber vielleicht, ist es ja immer noch ein Thema bei dir, dass du gerne mehr Kunden hättest.
Es gibt nun Agenturen, die sich auf die Neukundengewinnung für uns Kosmetiker und PMU Artisten spezialisiert haben. Diese Art von Werbung wird zwar über Facebook und Instagram geschalten, bringt aber enorm viel und du bekommst ab den ersten Tag deiner aktiven Werbung schon Neukunde rein und hast in kurzer Zeit deinen Einsatz wieder raus und machst sogar gute Gewinne.... Wir sind hoch begeistert und viele andere Institute auch schon, schau einfach mal auf deren Seite. (www.hello-beauty.at) Wir arbeiten mit Hello Beauty zusammen. Diese haben echt faire Preise, sind vom Fach und arbeiten die Werbung komplett selbstständig für dich aus, du musst nur die fertige Seite kontrollieren. Und die sehr tolle Betreuung rund um die Uhr muss man auch erwähnen.

Ganz liebe Grüße Annemarie

Empfehle dein Studio deinem Bekanntenkreis auch z.B. Freunde damit diese auch an ihre Freunde weitergeben usw so bekommst mehr Kunden. Hoffe konnte helfen :)

Biete beim ersten Besuch den halben Preis an ! Damit sich die Kundinnen einen ersten Eindruck von deiner Arbeit machen können ! Kongruenz ist in einer Großstadt schon größer & Beauty/Schönheit gehören in die Kategorie Luxus - Dienstleistung !

Hallo Yasli... Am besten durch Zeigen Deiner Arbeit. Suche Dir Modelle zum Selbstkostenpreis und mache einen "Tag der offenen Tür", wo alle Interessentinnen schauen können, was Du zu bieten hast. Dann kannst Du unverbindliche Beratungen durchführen, vorzeichnen und die Damen von Dir und Deiner Arbeit begeistern. Im zweiten Schritt ist es natürlich förderlich, zufriedene Kundinnen als Referenzen angeben zu können (via Facebook, Homepage, Gästebuch o.ä.) Kunden werben Kunden. Biete Anreize. Der Preis alleine ist aber nicht von Interesse. Gute Arbeit und überzeugende Argumente ist das einzige was zählt. Billig kann jeder, wollen die Kunden aber gar nicht. Billig bedeutet minderwertige Arbeit. Das schafft Probleme. Neueröffnung deutet meistens auf wenig Erfahrung hin. Hast Du vorher schon irgendwo gearbeitet? Dann mache das zum Thema. Halte durch, es lohnt sich, meine PMU-Spezialistin hat gerade 25-jähriges Jubiläum. Viel Glück und Erfolg. Lieben Gruß

Welche Hochzeitsmessen hast Du gebucht?

Yasli
Beitragsersteller

noch keine