Flugzeug Spotter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Planespotter, aber ich kann dir hier mal zwei Flugzeuge zeigen, die ich selbst aufgenommen habe und die insofern sicher selten sind, dass beide garantiert niemals in Deutschland oder Europa zu sehen sein werden. Um die zu sehen, muss man schon ziemlich weit weg fliegen. 🙂

Bild zum Beitrag

Einen habe ich noch bei meinen Fotos gefunden. 😁

Den habe ich wieder woanders aufgenommen, als die beiden oben, aber auch weit weg von hier und nach Deutschland oder Europa kommt der sicher auch nicht:

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)  - (Flugzeug, Flughafen, Flug)

A380Captain  19.11.2023, 16:13

Stimmt so nicht. Die beiden oberen waren garantiert schon in Deutschland zu sehen, da sie in Hamburg gebaut wurden. Und der A330-900 von Cebu kommt zwar nicht nach europa aber was besonderes ist er nicht. Wenn ich mal nach Asien fliege sehe ich die Dinger fast immer.

Mehr oder weniger durch Zufall drauf gestoßen.

Damals an einer Raststätte gehalten. Im Anflug auf den Flughafen Leipzig Halle die einzige Antonov An-225. War natürlich echt aus dem Häuschen. Erst recht als ich gehört habe dass es sie nicht mehr gibt, und ich das Privileg hatte, sie ein Jahr davor nochmal zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Flieger aus Leidenschaft

Ich komme von einem nicht so großen Flugzeugen aber ich habe Fotos von einem Learjet, unlackiertem a321, Sun Express Eintracht Frankfurt, 747-4 das sind die die mir gerade so einfallen.

Seltene Flieger habe ich leider nicht. Das einzige was ich hätte wären nicht seltene leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.