Flugzeug letzte Reihe?

6 Antworten

Bester Platz! ;) Ich habe da mal auf einer Klassenfahrt gesessen. Du hast die Stuardess direkt hinter dir und auch das Essen. Am Ende hatte ich irwie 5 Kuchen und 2 Sandwiches gegessen^^ und hatte eine nette Unterhaltung :)

Das wichtigste ist ein Fensterplatz, nicht über'm Flügel! Du mußt nach unten gucken können, gerade über Inseln! Und wenn's kracht, kann's dir auch wurscht sein, ob du vorne oder hinten verbrennst.

Also auf Kurzstrecke gibt's nichts besseres. Niemand tritt dir von hinten gegen den Sitz und du hast deine Ruhe. Auf Langstrecke sieht es schon anders aus, denn dann tummeln sich im Gang neben dir die Leute, die auf Toilette wollen. Mir wäre das auf Dauer zu unruhig.

Falls es wichtig ist: Du brauchst von diesem Platz in der letzten Reihe um einiges länger, bis du das Flugzeug verlassen kannst, weil es ganz schön dauert, bis die Passagiere vor dir mal alle ihr Handgepäck wieder eingesammelt haben. Wenn du es eilig hast, solltest du also weiter vorne sitzen.

in der allerletzten reihe sitzt du verhältnismässig dicht am wc und an der bordküche. also - wenn du eine schwache blase hast, bist du dort genau richtig.

schlechte erfahrungen im falle des absturzes...  da machen alle schlechte erfahrungen.

mein tipp: flug mit dc10 grungsätzlich ablehnen. egal, welcher platz.

die boing ist sicher.

Da du hinter den Triebwerken sitzt, wirds dort etwas lauter sein, wenn die Essensausgabe vom Heck aus erfolgt, hast du zudem den ''Heimvorteil'' ;)