Flugzeug Gepäck?

2 Antworten

Mit welcher Airline fliegst du denn? Schaue dort auf der Webseite, welche Größen und Gewichte für die einzelnen Gepäckstücke zulässig sind.
generell sieht der Rucksack so aus, als würde er unter den Vordersitz passen. Aber ich würde sicherheitshalber die genauen Maße vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Bei der Größe wird der Rucksack als vollwertiges Stück Handgepäck gewertet und nicht mehr als kleiner Rucksack.