Flugwetter?

3 Antworten

Du kannst dir die entsprechenden METAR Reports ansehen: https://metar-taf.com/de

Kriegsangst
Beitragsersteller

danke

Es gab bis letztes Jahr ganz tolle Karten im 24 Stunden Modus, wo man Europa, Asien usw. extra einstellen konnte und man sah ziemlich gut wie wahrscheinlich über welchem Bereich in welcher Höhe Turbulenzen sind.

Leider find ich die nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der DWD bietet umfangreiche Flugwetterinformationen, die auch Turbulenzen angeben. Der Service kostet 80€ im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot