E Tickets über Trip.com?

2 Antworten

Ich gehe eher davon aus, dass du direkt auf der Webseite (oder app) der Fluggesellschaft eincheckst und dann deine Bordkarte erhältst (entweder pdf zum ausdrucken oder mobil).
der Check in muss für jeden Passagier gemacht werden und jeder bekommt seine eigene Bordkarte. Du kannst natürlich für alle einchecken, heißt aber, dass du den vollen Namen (achte auf richtige Schreibweise!), Geburtsdatum und Passnummer / Gültigkeitsdatum des Passes für jeden Passagier benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Also die App von Trip.com brauchst du eigentlich nicht, nur die von der Fluggesellschaft die den Flug durchführt.
Ja du bekommst deine Boardkarte dann online, hat bei mir alles gut geklappt. Jeder bekommt seine eigene, die du dann verschicken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung