E Tickets über Trip.com?
Habe für mich und 2 andere gebucht
Habe per email die Ticket Nummer und den referenzcode der Fluggesellschaft jeweils für uns drei bekommen…ich muss ja dann 24 Stunden oder so vor dem Flug online einchecken. Das kann ich nur mit der app von trip.com und meinem bestell pin+Nummer. Bekomme ich dann eine online boarding card nachdem ich dort die Ticket Nummer eingegeben habe ? Und bekommt jeder eine einzelne die ich dann für jeden seperat runterlade und weiterschicke oder bekommen wir eine für uns alle, wo alle Namen und Infos von jedem draufsteht?
danke im Voraus 🙏
2 Antworten
Ich gehe eher davon aus, dass du direkt auf der Webseite (oder app) der Fluggesellschaft eincheckst und dann deine Bordkarte erhältst (entweder pdf zum ausdrucken oder mobil).
der Check in muss für jeden Passagier gemacht werden und jeder bekommt seine eigene Bordkarte. Du kannst natürlich für alle einchecken, heißt aber, dass du den vollen Namen (achte auf richtige Schreibweise!), Geburtsdatum und Passnummer / Gültigkeitsdatum des Passes für jeden Passagier benötigst.
Also die App von Trip.com brauchst du eigentlich nicht, nur die von der Fluggesellschaft die den Flug durchführt.
Ja du bekommst deine Boardkarte dann online, hat bei mir alles gut geklappt. Jeder bekommt seine eigene, die du dann verschicken kannst.