Flugticket Geburtsdatum wichtig?

2 Antworten

Wenn du in eine Personenkontrolle kommst könntest du ein Problem bekommen. Das schaut ja nicht nur die Fluggesellschaft sondern da schaut auch der Zoll und eventuell die Polizei.

Dunloghaire  02.11.2023, 15:57

Zoll und Polizei interessieren sich nur für Personaldokumente (Paß, Personalausweis). Bei der Airline kann es Probleme geben, kommt drauf an, mit wem man fliegt.

Theoretisch ja einfach anrufen die werden wahrscheinlich kulant sein .

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️