Flugpreise Langstrecke?

2 Antworten

Falls du günstig fliegen möchtest, sammle am besten Meilen zb mit der Amex gold. Gibt sogar jetzt 40.000 Punkte bei Beantragung. Das wäre schon ein Flug direkt geschenkt. Ich fliege nur noch mit Punkten. So kann ich noch öfter Reisen und das nur durch tägliche Ausgaben wie Einkäufe :) gerade bei Langstrecken richtig cool da Business class günstiger ist als Economy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarlboroBro  03.02.2025, 14:43

Amex ist ein guter Tipp, aber wollen die inzwischen nicht, dass man für die MR-Punkte erstmal einen Umsatz von 6'000 Euro im Halbjahr, oder bei der Platinum sogar 13'000 Euro macht? Ansonsten kommt man auch gut mit Payback + 1,3-Bonus an Miles and More Meilen.

MichelleA199401  03.02.2025, 14:46
@MarlboroBro

Das ist pro Monat nur 1000 Euro. Die hat man schnell zusammen wenn man für alles die Karte nutzt. Alle Einkäufe, Restaurant besuche oder per PayPal freunde. Oder man bezahlt eine bevorstehende Reise. Gibt auch die Amex Green Kostet 5 Euro pro Monat und hat keinen Mindestumsatz

Weil im August/September Sommerferien sind und somit mehr Leute dahin fliegen. Ist bei den meisten Destinationen so.

ronjahen 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 17:01

Okay, im Oktober und November sind die Preise bei Latam allerdings auch bei 950€🫠 Danke trotzdem :)