kennt sich jemand mit flügen aus?
Moin ich will mit meiner Familie von Hamburg nach Georgien fliegen welche städte in Georgien am besten Tiflis oder Kutaissi. Ich bin 15 meine mutter 43 und mein Bruder 11. Wir finden nicht so gute Angebote und verstehen das auch nicht mit dem ganzen vesicherungs kram. Wäre jemand so lieb mir ein Angebot evt zu suchen? Wir haben bereits eine Flug versicherung und es sollten am besten über 20 kg sein das Gepäck. Wäre auch gut maximal 3h in einem stop zu warten und maximale grenze ist 2.000€
Dann auch mit dem ganzen check in da das dauert doch auch voll lange kann man das nicht online oder sowas machen?
wir würden ab dem 2. august fliegen für 3 wochen darüber hinaus geht auch also z.b ab dem 3. 4. und und und nur müssen bis zum september zuhause sein unbedingt
3 Antworten
Guten Abend,
für deinen Flug von Hamburg nach Georgien sind Tiflis (Tbilisi) und Kutaissi beide mögliche Ziele, aber Tiflis bietet mehr Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.
Zum Finden eines guten Angebots: Nutze Websites wie Skyscanner oder Google Flights. Filtere nach maximal 20 kg Gepäck, kurzen Umstiegszeiten und deinem Budget von 2.000€. Der Online-Check-in ist fast immer möglich und spart Zeit am Flughafen.
Mit deiner Flugversicherung bist du gut abgesichert. Achte darauf, dass sie Gepäckverlust abdeckt. Plane etwa 2 Stunden vor Abflug am Flughafen ein, um genug Zeit für Sicherheitskontrollen und Check-in zu haben.
Grapy
Wie bereits erwähnt. Nimm ein Reisebüro in Anspruch. Versuche rauszufinden, ob sie sich mit Georgien auskennen.
Fllugverbindungen gibts am besten über Türkei mit Pegasus oder Türkish Airlines.
Die meisten Verbindungen gibts nach Tiflis. Aber man kann auch Bitumi, den zweiten Flughafen ins Auge fassen.
Und Flugtickets gibts bereits ab 200 Euro pro Person.
Geht ins Reisebüro. Wenn ihr euch nicht auskennt, erscheint mir das die beste Lösung.