kennt sich jemand mit flügen aus?

3 Antworten

Guten Abend,

für deinen Flug von Hamburg nach Georgien sind Tiflis (Tbilisi) und Kutaissi beide mögliche Ziele, aber Tiflis bietet mehr Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

Zum Finden eines guten Angebots: Nutze Websites wie Skyscanner oder Google Flights. Filtere nach maximal 20 kg Gepäck, kurzen Umstiegszeiten und deinem Budget von 2.000€. Der Online-Check-in ist fast immer möglich und spart Zeit am Flughafen.

Mit deiner Flugversicherung bist du gut abgesichert. Achte darauf, dass sie Gepäckverlust abdeckt. Plane etwa 2 Stunden vor Abflug am Flughafen ein, um genug Zeit für Sicherheitskontrollen und Check-in zu haben.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Wie bereits erwähnt. Nimm ein Reisebüro in Anspruch. Versuche rauszufinden, ob sie sich mit Georgien auskennen.

Fllugverbindungen gibts am besten über Türkei mit Pegasus oder Türkish Airlines.

Die meisten Verbindungen gibts nach Tiflis. Aber man kann auch Bitumi, den zweiten Flughafen ins Auge fassen.

Und Flugtickets gibts bereits ab 200 Euro pro Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Geht ins Reisebüro. Wenn ihr euch nicht auskennt, erscheint mir das die beste Lösung.