Flugbegleiterin: Was bedeutet "stand by Zimmer"?

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Modelle. Tageweise, Wochenweise oder Monatsweise. Am besten fragst du deine Airline

Ein Zimmer/Wohnung, das permanent zu Verfügung steht, obwohl du es nur tageweise brauchst. In München mindestens etwa 600€/p.m.

caroliiin
Beitragsersteller

Wirklich so teuer? 🥴

Würde auch etwas auserhalb wohnen und mit s bahn pendeln.. 😀

Gerhart  08.06.2019, 16:02
@caroliiin

...auf jeden Fall kostengünstiger. Schau mal in Wolfratshausen nach und suche dir eine Untermietgelegenheit. Mit deinen geringen Aufenthaltstagen wirst du deinen Vermietern kaum zur Last fallen. Wenn du willst, kann ich dir behilflich sein. Alternative : WG - Zimmer.

caroliiin
Beitragsersteller
@Gerhart

Wow, danke, das ist suuupernett :)

Wollte mich nur vorab mal informieren, wie das ist dann mit dem Wohnen, bevor ich mich überhaupt bewerbe... :)

Evtl. komme ich auf dich zurück. Vielen Dank :)