Wer kennt sehr guten Hellseher/Kartenleger im Raum München-Augsburg?

3 Antworten

Hallo Du,

nachdem ich zum gleichen Thema 3 verschiedene Lebensberater/Hellseher (alle wärmstens von Freunden empfohlen) kontaktiert hatte (weil es mir dreckig ging), viel Geld bezahlt und drei verschiedene sonnige Prognosen erhalten habe, von denen binnen eines Jahres keine einzige eingetroffen ist, würde ich sagen: steck das Geld lieber in die Spardose und freu Dich Deines Lebens:) Lediglich die Beratung durch eine Frau würde ich als aufbauend beschreiben, wenn auch nix eingetroffen ist von ihren Prognosen. Wenigstens mit ihrer Sicht auf die damals bestehende Situation lag sie nicht völlig falsch. Liebe Grüße Sabine

Ich fand dieses Thema auch schon immer recht interessant, war aber doch stets etwas skeptisch. Dann bin ich eines Tages zu dem Hellseher Emanuell Charis gegangen, was meine Sichtweise auf diese Dinge schlagartig und von Grund auf verändert hat. Hier noch ein Link falls es dich interessiert. www.agiogeos.de