Traumberuf?

3 Antworten

wo denn in BW es würde sich je nach Fluggesellschaft ja auch der Flughafen Basel/Mulhouse oder Zürich anbieten...

Du musst dann da ja auch wohnen. Du hast dann ja auch nicht so eine durchschnittliche 5 Tage Woche. Das hört sich beziehungstechnisch echt nicht gut an. Über Geld wollen wir da mal gar nicht sprechen.

Naja ich formuliere es mal so : Zweitwohnsitz leisten ist das Eine, aber du müsstest da ja auch konstant abrufbereit sein. D.h. du müsstest auch dauerhaft umziehen und diese Wohnung nicht nur zum Schein haben.

Würdest du also (mehr oder minder dauerhaft) ohne deinen Mann umziehen?

Den Rest müsstet ihr mal echt rechnen, Mieten in München (auch in Umgebung) sind eh schon hoch, aber noch umso mehr angestiegen die letzten Jahre. Für 2 Zimmer kannst du schon so 1400 € warm rechnen