Flug von Frankfurt nach Marrakesch mit Zwischenstopp in Lissabon?

1 Antwort

Wir flogen häufig mit der TAP, und eben dadurch über Lissabon.

Bisher war alles ok. Koffer kamen auch immer mit an.

Aber es wurden auch schon mal wegen den Koffern die Flüge teurer als gedacht...man muß immer darauf achten, ob die Koffer im Preis mit drin sind...das ist nicht mehr immer und überall automatisch so!

Die selbe Strecke (Marrakesch) hatten wir aber noch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophia1744
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:)

wie lange hattet ihr umsteigezeit in Lissabon?

Marionetto  10.08.2023, 22:54
@sophia1744

Von 1Std.+15Min. bis hin zu 3Std.+45Min. war schon alles dazwischen dabei. Wobei wir natürlich zur Sicherheit versuchen, wenn es machbar ist mindestens eine Umsteigezeit von 1Std.+30Min. zu buchen. Man kann ja mal Verspätung haben...