Flug heute auf morgen verschieben?

5 Antworten

Es kommt darauf an!

Es gibt Tickets, die umgebucht werden können und Tickets, die nicht umgebucht werden können. Keiner hier weiß, was du gebucht hast.

Bei dem Flug, den du stattdessen nehmen wollen würdest, sind vielleicht noch Plätze frei, vielleicht auch nicht. Wenn nicht, kannst du nicht auf diesen Flug umbuchen.

Und selbst wenn es möglich ist, stehen die Chancen gut dass die Umbuchung dermaßen teuer wird, dass man lieber gar nicht fliegt.

Wenn du kein spezielles Flexticket gegen Aufpreis gebucht hast, ist das nicht möglich (und selbst das ist noch fraglich wegen dem kurzen Zeitfenster). Du müsstest dann einen komplett neuen Flug buchen

Unwahrscheinlich ABER Du schaust einfach in Dein TIcket rein, dort sollte das bei stehen ob es möglich ist, wenn nix von steht, ists eben nicht möglich

Eigentlich ist das nicht möglich, aber Anrufen kannst Du ja mal.

Wenn du den Flex Tarif gebucht hast ist es möglich.

Beim üblichen Spartarif gibt es keine Möglichkeit der Stornierung.