Flügel-Tattoo am Rücken - was kostet sowas?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir auf den Rücken ein großes Tattoo stechen zu lassen, bestehend aus zwei schwarzen Flügeln, etwa 1cm breite Linien. Es sollte schon groß sein und den Rücken ausfüllen. Falls es für den Preis entscheidend ist - die Vorlage dafür stammt von mir. Bitte keine Meinungen zum Tattoo an sich, wäre dankbar für Preisangaben, Raum München. Danke!
10 Antworten
Mehr würde ich sagen 300-500 neuronen. Bitte nicht 1 cm Breite Linien, das sieht furchtbar aus. Dann lieber mehr Details
Kommt drauf an wie viele Details eingearbeitet werden sollen, wie lange der Tätowierer braucht. Bei 1 cm breiten Streifen solltest Du möglichst Schmerzfrei sein, die ausmalen-genieße es !
M@tze
Also ich weiß von meinem besten Kumpel das er sich auch eins machen will. Er hat den Traum sich riesige Engels-flügel zu tattoowieren zu lassen. wir waren somit auch bei verschiedenen Tattoo studios und müssen zugeben das es gewaltige unterschiede gibt. Aber ich sag mal soviel : wer zahlt für was das er sein leben hat nicht lieber mehr bevor es scheiße aussieht ?? er will nun 2500 Euro zahlen
Hier kannst du es berechnen ! =)
Das hängt davon ab bei wem du es machst!