frisch gestochenes Tattoo-- Linien zu dick?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen normal. Lass es abheilen. Bevor nicht mindestens 3 Wochen rum sind, ist eine Beurteilung des Tattoos noch nicht möglich. Also pfleg es weiter nach der Anleitung deines Inkers und mach dich nicht verrückt.

missonpossible
Beitragsersteller

okay, ich glaub ich mach mich wirklich verrückt, danke für deine/eure schnellen antworten! :)

Die haut ist gereizt und aufgequollen. Das ist vollkommen normal. Wenn es in 3 tagen immernoch Rot ist, dann geh nochmal zu deinem Tattooladen und lass es kontrollieren.

Das Verschwindet nach 4wochen

Woher ich das weiß:Recherche