Wie viel wird das Tattoo ungefähr kosten? Bild dabei

Meine vorlage - (Kinder, Kosten, Tattoo)

5 Antworten

ich muss dir leider sagen, dass dieses tattoo - ist wunderschön! - auf einem unterarm nicht machbar bzw. umsetzbar ist - der platz reicht nicht!

dieses tattoo muss in der richtigen größe gemacht werden und das geht auf einem unterarm definitv nicht!

entweder du machst es kleiner, dann müssen da einige details weg oder du machst es größer und an einer anderen stelle. der preis hierfür wird dann allerdings über 600 euro liegen.

Ich weiß den Preis zwar nicht, aber das Tattoo ist sehr schön :)

Ich hab 2 solcher Engel im Regal stehen und liebe sie.... Sieht wunderschön aus......

ich denke 300-400 ist ja nicht so groß

Im 200€ Bereich schätze ich mal. Sieht gut aus =)