Tattoo korrigieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hautärzte können das mit lasertherapie ist aber sehr schmerzhaft und macht die haut kaputt. Geh zu nem anderen Tätowierer und lass ihn das korrigieren mit einem neuen motiv.

(machen sie meist sehr billig)

BarSan  14.08.2012, 14:14

Einen Tattooviere der etwas billig macht, sollte man prinzipiell nicht vertrauen!

Kardaj1990  14.08.2012, 14:18
@BarSan

Sie machn das billig weil ein anderer es schon versaut hat. Viel fühlen sich von versauten tattoos angegriffen und desshalb geben sie bei sowas rabatte. So meine ich das

egl2091  14.08.2012, 14:21
@Kardaj1990

Ich würde aber trotzdem lieber einen höheren Preis zahlen und das Cover von jemand anderem machen lassen. Wer einmal versaut, den traue ich nicht mehr.

Kardaj1990  14.08.2012, 14:23
@egl2091

Ihr versteht mich nicht. ANDERE Tattoostudios geben Rabatte für von anderen Versaute Tattoos. Ich sag ja nicht das er zum gleichen gehn soll.

BarSan  14.08.2012, 14:24
@Kardaj1990

Ah, so macht es mehr Sinn :)

Aber allg. sollte man für ein Tattoo einen guten Preis zahlen - dann ist man fast immer auf der sicheren Seite.

Eletem
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

Eletem
Beitragsersteller

Danke! Termin bei Hautärtzin UND Tätowiererin hab' ich jetzt gemacht-mal schauen und hoffen...!

Heißt das, dass das Motiv nicht deiner Vorlage entspricht oder das es die falsche Vorlage war. In erstem Fall, kannst du vielleicht dein Geld zurück fordern. Ein Tattoo wieder weg machen, geht bekanntlich nicht richtig gut. Es gibt inzwischen einige Methoden die das versuchen, die meisten sind aber nicht so richtig gut glaube ich... Inzwischen ist es aber schon fast in, ein Tattoo überstechen zu lassen. Lass das dann aber jemand machen der Ahnung hat.

Eletem
Beitragsersteller

Er hat die Linien durchzogen, wo auf der Vorlage Abstände von etwa 2 mm waren. Geld zurück ist eine gute Idee, nur: ich will diesen Typen nie mehr sehen...! Was gibt's für Methoden für eine Korrektur und wo kann ich das machen lassen?

egl2091  14.08.2012, 14:31
@Eletem

Lohnt sich aber trotzdem, schließlich hast du dafür wahrscheinlich ordentlich Geld bezahlt. Entweder du versuchst es über einen Arzt, der mittels eine Lasertheramie versuchen kann das Tattoo wieder zu entfernen. Ich weiß aber nicht, ob man da auch nur gezielt kleine Linien entfernen kann. Oder du hörst dich mal um, wo es in deiner Nähe einen GUTEN Tattoowierer gibt und zeigst dem dein verpfuschtes Tattoo. Der kann dir dann sagen ob und was man retten kann.

Eletem
Beitragsersteller

Also, hab' jetzt 2 Termine: bei Hautärztin UND einer Tätowiererin! Vielen Dank für Deine Hilfe!