Kann man bei dem Tattoo was verbessern?

4 Antworten

Damit mußt Du leben, ich sehe nichts schiefes. Der Untergrund ist auch auch nicht gerade, da ist es eben so.

Luna0610  07.07.2022, 19:08

Wie kann man das nicht sehen?

LePetitGateau  07.07.2022, 19:06

schau mal den äußeren Kreis unten an...Das ist ganz übel

Ich würde mich erst anständig informieren bei dem Tätowierer bevor du den Termin machst. Sieht jetzt nicht extrem schlecht gestochen aus, allerdings kann man sich sowas ersparen. Ich finde außerdem dass zu viele Details im Motiv sind, aber das ist Geschmackssache

Grüße

Ja, bei einem Profi geht das. Informiere dich nächstes Mal bitte besser. Dein Geld wirst du nicht zurückbekommen, aber du kannst eine entsprechende Rezension verfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Marvelmine
Beitragsersteller

Also das Studio hat halt extrem gute Bewertungen und eine Freundin hat sich da stechen lassen. Glaubst du, man kann auch das Motiv an sich retten?

LePetitGateau  07.07.2022, 19:22
@Marvelmine

Ich denke schon ;) Motiv find ich übrigens ganz cool - nachdem es da nicht total versaut ist sollte das schon hinzukriegen sein

Ausbessern...geht eventuell - aber GANZ sicher nicht bei demselben Tättowierer.

Ansonsten wirst du mit einer Geldrückforderung realistisch nicht weit kommen wenn du nicht erstmal Geld in die Hand für einen Anwalt nimmst...Fragen schadet nicht, aber erhoffe dir nicht zu viel :( Mieser Laden wo du warst