Flüge buchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche mir meine Flüge eigentlich immer bei Skyscanner raus. Da bekomme ich einen guten Überblick, welche Flüge auf der Route verfügbar sind, kann auch sehen, ob es vielleicht deutlich billiger wird, wenn ich um einen Tage nach vorne oder hinten schiebe…

buchen würde ich allerdings immer direkt über die Airline. Ich halte nichts davon, über Drittanbieter zu buchen. Wenn es zu irgendwelchen Problemen kommt, ist plötzlich keiner zuständig. Wohingegen bei Buchung direkt über die Airline das klar ist, wer für mich zuständig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Günstige Flüge findest du bei: Ryanair, Easyjet, Wizzair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Experte candycake22 bestätigt

Skyscanner