Hat euch schon mal jemand ohne grund beleidigt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich wurde als fett, H*re,… bezeichnet weil ich nicht das gemacht habe, was Typen von mir wollten (nudes, Nummer geben,…) oder ich andere Mädchen/Frauen verteidigt habe. Ohne den Typ zu beleidigen wohlgemerkt.

o00o00o  22.11.2023, 22:16

Ja aber da hast du doch die Gründe genannt.

Shithappened  22.11.2023, 22:25
@o00o00o

Es ist kein Grund, mich zu beleidigen nur weil es nicht nach deren Willen geht.

o00o00o  22.11.2023, 22:31
@Shithappened

Es sollte kein Grund sein* scheinbar war es für die Personen aber Grund genug um dich zu beleidigen.

Shithappened  22.11.2023, 22:35
@o00o00o

No shit Sherlock, da wäre ich nicht drauf gekommen. Aber so sind Typen. Emotional mit einem fragilem Ego.

o00o00o  22.11.2023, 22:47
@Shithappened

Ja, wir sind äußerst sensibel, fass dir also doch bitte mal ein Herz.

ja solche ach-so-witzigen Leute die nicht mit sich zufrieden sind und deshalb alle anderen runtermachen. Mach dir nichts draus, falls dir das schon einmal passiert ist, das sind einfach Idioten. Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, schon öfters, kommt auch immer wieder vor. und bei dir?

Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, einen Grund, den gab es wohl immer.

Es soll jedoch Menschen geben, die im Geiste sehr schlicht gestrickt sind und mindestens genauso naiv sind, wie die Gründe für die Beleidigungen, welche jene gerne ausprechen.

Ja passiert mir gefühlt jede Woche in der Bahn von irgendwelchen omas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch