Flüchtigkeitsfehler vermeiden

2 Antworten

Klar, Lerne in Yoga-Kursen (z.B. Volkshochschulen) einige Jahre und lerne auch meditieren. Meditation ist sind Konzentrationsübung auf das 3.Auge :-)

Durch Übung beginnst Du Dich dann wunderbar stundenlang konzentrieren zu können und Deine Flüchtigkeits- oder Konzentrationsfehler werde nimm er weniger :-)

Dies wird Dir in Deinem Beruf oder im Studium wertvolle Dienste leisten. Tu was f ü r D i c h und verzettle Dich nicht mit Blödsinn, den DU nie wieder brauchst und mit dem Du Deinen Lebensunterhalt nicht bestreiten wirst können.

Oder willst Du gerne unter der Brücke und als Fixer oder Säuffer landen ??? Ich denke nicht. Also lese und lerne, alles andere wird schon kommen :-)

Alles Gute und viel Erfolg in Deinen Yoga Übungen und Meditations Übungen wünscht Dir Guruji

preesha1618
Fragesteller

Yoga und Meditaion hört sich super an :)

Kannst du mir vielleicht noch mehr darüber sagen? Das Thema interessiert mich auch generell schon seit langem. ^^ Wie meditiere ich am besten? Was muss ich alles beachten? Wie lange dauert sowas? etc. etc. etc. .....

Ich denke es gibt kein wirkliches Heilmittel dagegen. Besonders wenn man unter Zeitdruck Ergebnisse bringen soll. Am besten ausgeschlafen und vorbereitet sein. Sich bestmöglichst zu konzentrieren und Schritt für Schritt die Aufgabe lösen. Meistens bringt nachlesen sowieso nicht viel, weil einem in der Mathematik Flüchtigkeitsfehler, sowieso erst auffallen, sobald man darauf aufmerksam gemacht wird. Aber in der Regel macht man bei z.B. bei Gleichungen immer dasselbe und irgendwann sollte diese Routine so sehr sitzen, dass Flüchtigkeitsfehler zur Seltenheit werden. xD Einfach die Ruhe bewahren :D