Wie kann ich Flüchtigkeitsfehler vermeide?

3 Antworten

also auf jden fall macht man meistens die gleichen flüchtigkeitsfehler. also guck mal deine alten arbeiten an und lern deine fehler.

das hilft bei mir immer extrems!

ansonsten nicht so viel am tag vor der klausur lernen und nicht zu viel aufeinmal sondern 2 wochen davor immer ein bisschen lernen (spart auch zeit)

es ist auch nie schlecht kommasetzung, grammatik, usw. nochmal zu wiederholen.

na dann. viel spaß und erfolg

Falls du am Ende Zeit hast aufjedenfall nochmal überlesen sonst wird es immer Flüchtigkeitsfehler geben

Ich weiß das klingt kindisch aber lege beim Kontrollesen einfach ein Lineal drunter.

Hat mir mega geholfen, der Fokus ist dann einfach besser.