Fluch der Karibik, Davy Jones, seelen.

5 Antworten

Sie Segeln durch das Reich von Davy Jones nachdem sie jack und die Black pearl gerettet hatten. Da sie zu dem Zeitpunkt noch im Reich der toten unterwegs sind, handelt es sich bei den Wassergeistern denen die Black pearl begegnet, um die Toten , die Davy Jones noch ins Totenreich geleitet hat bevor er seine Aufgabe verraten hatte. Was mit den Toten Seelen danach passierte ist nicht bekannt.

Anonym100000393  20.01.2021, 14:39

Was ist mit elisabeths vater

Reaper2187  30.01.2021, 00:32
@Anonym100000393

Der wurde offscreen ( ohne dass es im Film gezeigt wurde) von Lord Cutler Beckett bzw seinem Handlanger Mercer ermordet.

Anonym100000393  08.02.2021, 21:44
@Reaper2187

Das ist mir schon klar aber der wurde ja auch nicht mehr von davy Jones in sein Reich gebracht

Hallo :D

Also zu der ersten Frage habe ich mir echt Gedanken gemacht und muss sagen, dass ich es auch nicht weiß. Davy Jones wurde einfach die Aufgabe übertragen, die Seelen auf die andere Seite zu bringen... warum sie es scheinbar ohne ihn schaffen stellt seine Aufgabe ziemlich in Frage xd

Zu der anderen Frage, warum einige schwammen und andere in Booten saßen, so kann ich mir vorstellen, dass es unterschiedliche Tode auf See waren. Die in den Booten saßen sind auf See gestorben, jedoch nicht wegen des Wassers etc, sondern wegen Krankheit, Mord o.ä. und die schwimmenden Seelen sind ertrunken. Klingt für mich jedenfalls logisch, oder? ^^

Um ehrlich zu sein ist dass eine Stelle die ich auch nicht ganz verstanden habe, aber Davy Jones ist ja so ein Krake.. oder so... geworden, weil er eben nicht auf die Seelen aufgepasst hat.. Und um ehrlich zu sein hab ich da niemanden gesehen der geschwommen ist :D

Tja so genau kann man das nicht sagen er hat nun mal eine Aufgabe der meeresgöttin calypso bekommen Sie ist ja die See sie könnte sowohl auch auf die Seelen aufpassen aber davy jones ist Hüter der auf See verstorbenen und was genau dabei ist kann dir Google glaube ich besser beantworten ja da sind auch welche geschwommen wo rhagetti und Pintel kanonenkugel drauf werfen wollten da ist ja schon ein Grund wieso sie einen Hüter brauchen

LG davyj