Warum hat bei Fluch der Karibik 3 Lord Beckett am Ende nicht den Feuer - Befehl gegeben?

Support

Liebe/r Arutha101,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Beckett hatte letzlich mit Jack und William eine Abmachung, dass er beide Leben lässt sofern sie ihre Aufgabe erledigen, welche für beide war, Beckett zu den Piratenkönigen zu führen. William hat Beckett zu den Piratenkönigen geführt und Jack hat dasselbe gemacht, so dass beide ihre Immunität bekommen, da sie die Abmachung gehalten haben und nurnoch Beckett seinen Teil abschließen muss. Da William nun aber Captain der Dutchment ist und Jack auf der Pearl ist, kann er keines dieser beiden Schiffe angreifen und würde, falls er es doch tun würde, seine Integrität als Handelsmann verlieren. Deshalb sagt er auch am Ende "Es geht nur ums Geschäft ".

wahrscheinlich weil er die Aussichtslosigkeit der Situation eingesehen hat....

Ich finde es Traurig das er gestorben ist er fehlt total als Schurke meine Meinung nach war er der allerbeste Schurke ich bin total begeistert von ihn und ich feier ihn voll er ist mein Lieblingsschurke 😍❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Extras gibt es eine Szene, die das erklärt. Die mit dem Stein im Schuh.

B.

er war geschockt und er hatte bemerkt, dass seine zeit zuende war. er hatte die lebenserwartung verloren. entweder er stirbt im krieg oder am galgen.

hoffe konnte helfen

JuliB.