Wenn die Flying Dutchman von einer Atombombe getroffen würde, könnte ihre verfluchte Besatzung endlich sterben oder bliebe sie an das Schiff gebunden??

2 Antworten

Davy Jones verkörpert den Tod selbst.

Also nein er würde problemlos überleben.

Seine Crew besteht normalerweise aus Untoten, die solange in seinem Dienst stehen bis ihre Schuld bezahlt wurde.

Im Film wurde jedoch gezeigt das man sie scheinbar töten kann.

Ist ewig her, seit ich den Film gesehen habe.

Wie war der Wortlaut des Fluchs? Normalerweise findet man dort die Antwort. Man muss die Bedeutung nur ein wenig biegen.