Was passiert, wenn Davy Jones an Land geht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davy Jones ist verdammt, die Seelen der Verstorbenen der See in das reich der Toten zu bringen. Er darf nur wirklich diese Aufgabe nachgehen. Was passieren wird, wenn er an Land geht, weiß man nicht. Wahrscheinlich stirbt er dann einfach oder zerfällt zu Staub, wie man es bei Salazars Crew im 5ten Teil gesehen hatte. Das würde aber wiederum keinen Sinn machen, weil die Flying Dutchman dann keinen Nachfolger hat. Davy Jones hat ja dann niemand getötet und die Flying Dutchman braucht immer einen Captain. Oder vielleicht ernennt Calypso einen neuen oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik