Was passiert, wenn Davy Jones an Land geht?
Wahrscheinlich kennen viele von euch die Filmreihe ,,Fluch der Karibik" oder auf Englisch ,,Pirates of the Caribbean ". In Teil 2 und 3 ist der Captain der Flying Dutchman ,,Davy Jones" zu sehen. Dieser darf bekanntlich nur alle 10 Jahre einen Tag an Land verbringen. Ich habe dieses Prinzip zwar verstanden, aber ich versuche herauszufinden, was passiert, wenn er an Land geht. Zerfällt er zu Staub oder darf er dann nie wieder an Land gehen? Und warum darf er es nicht, aber seine Crew? Ich habe schon im Netz nach Antworten gesucht, jedoch keine gefunden. Kann mir jemand vielleicht meine Fragen beantworten? Danke im voraus😊
1 Antwort
Davy Jones ist verdammt, die Seelen der Verstorbenen der See in das reich der Toten zu bringen. Er darf nur wirklich diese Aufgabe nachgehen. Was passieren wird, wenn er an Land geht, weiß man nicht. Wahrscheinlich stirbt er dann einfach oder zerfällt zu Staub, wie man es bei Salazars Crew im 5ten Teil gesehen hatte. Das würde aber wiederum keinen Sinn machen, weil die Flying Dutchman dann keinen Nachfolger hat. Davy Jones hat ja dann niemand getötet und die Flying Dutchman braucht immer einen Captain. Oder vielleicht ernennt Calypso einen neuen oder so.