In welchem Verein spielt Ronaldo?

6 Antworten

Bei Meisterschaften wie der EM oder WM spielen die Spieler überhaupt nicht bei den Vereinen sondern bei den Nationalmanschaften.

CR7 ist Portugiese und spielt deshalb, weil er ein besonders guter Portugiese ist, u.a. heute Abend bei der Portugiesischen Nationalmannschaft bei der EM.

Wenn die EM vorbei ist, spielen alle wieder in ihrer Liga mit ihren Vereinen, bei Ronaldo ist das die Saudi-Arabische Liga und sein Cub ist Al-Nassr.

erstmal.... bei der em spielen keine vereine sondern die länder/nationalmannschaften. ronaldo spielt, wie schon immer, bei portugal. und ja, ist auch dieses jahr dabei (heut abend gegen cz)

sein verein ist aktuell al-Nassr FC aus saudi arabien

Tvfjk
Beitragsersteller

Aber er spielt doch heute Abend…?