Welche Mannschaft wird die meisten Tore schießen bei der EM 2024?

3 Antworten

Jedenfalls NICHT das deutsche Team.

Habe - leider vergeblich - beim DFB beantragt, die Tore (bei Spielen der Deutschen) um das Doppelte zu verbreitern und zu erhöhen. (Natürlich nur die Tore der gegnerischen Mannschaften. Um den großen Umbau in der Halbzeitpause zu vermeiden, plädierte ich dafür, genialerweise 90 Minuten nur auf EIN Tor zu spielen. Wurde ebenfalls abgelehnt. : - (((( )

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke das wird England sein, alleine Kane wird 6Tore erzielen

desnake3
Beitragsersteller

Wenn du dir da so sicher bist vertrau ich dir mal

KnockhereIcome  04.06.2024, 18:17
@desnake3

Ich kann natürlich nicht hellsehen, aber die gehn brutal ab offensiv. Werden bei jedem Spiel massig Fans im Stadion haben. Und waren zuletzt immer nah dran am Titel