Wo kann man den die Flitterwochen machen, wenn man nur mit den Auto an die Adria fahren möchte?

3 Antworten

Wie wäre es mit der Küsten von Istrien? Ist nicht so weit von Graz aus. Rovinj z.B. kann ich euch empfehlen. https://www.rovinj.com/de/rovinj

Oder fahrt auf eine der kroatischen Inseln.

Und wie lange Flitterwochen sein sollten? Das hängt von eurer Zeit und eurem Budget ab.

Erwin71770812  17.04.2023, 20:51

Ich schließe mich der Empfehlung an.

Schaut euch mal das Valamar Isabella Island Resort an. Das ist in Kroatien und wunderschön, auch sehr romantisch auf einer eigenen Insel.

https://www.valamar.com/en/hotels-porec/valamar-isabella-island-resort

Wenn ihr per Auto anreist würde ich minimum 10 Tage fahren.

Montenegro - unglaublich schön und günstiger als zb. Kroatien. Ist auch nicht all zu lange weg.

Ich kann dir gerne Beschreibung von einigen bekannten Orten in Montenegro schicken. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen