Flirtet sie mit mir oder will sie was von meiner besten Freundin?

1 Antwort

Möchtest du den etwas von ihr?

Wenn nicht würde ich gar nicht groß auf das Flirten und Necken eingehen. Außer es geht so weit, dass es dich persönlich stört, dann sprich sie doch einfach mal drauf an.

Wenn du allerdings auch mehr möchtest kannst du das gerne ansprechen, dass du dich auch in sie etwas "verschaut" hast bzw. steig einfach drauf ein, wenn sie das nächste Mal etwas neckt.

Sie sollte dich aber nicht nur dafür verwenden, um an die andere Freundin besser ranzukommen, da solltest du dich besser raushalten und den Kontakt minimieren, wenn er dir nicht so wichtig ist.