Warum flirtet er obwohl er sagt er will nichts von mir?

2 Antworten

Warscheinlich macht er das, weil er dich mag. Vor seinen Freunden will er es aber nicht zeigen, weil es ihm peinlich ist. Such dir einfach nen Tag aus wo du gut aussiehst und er gut drauf ist und frag ihn.

Lisa0719190
Beitragsersteller

wie soll ich ihn fragen und er wird doch sowieso nicht ja sagen weil es ihm peinlich wäre

Carla794  12.02.2023, 15:22
@Lisa0719190

Vielleicht musst du ihn einfach überrumpeln und irgendwie etwas aus ihm rausquetschen. Wenn das nicht klappt oder du dich nicht Traust schreib ihm einfach und Fang ein Gespräch übers Internet an.

Viel Glück☺️

er weiß das du ihn willst und deswegen will er dir gefallen. schnapp ihn dir