Mag mein Kollege mich wirklich oder ist es für ihn nur flirten?

Vergleicher669  16.06.2024, 00:42

Macht ihr nach der arbeit was zu 2.?

Privat123157
Beitragsersteller

Ne, zu zweit nicht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er respektiert den Grundsatz: Never fuck the company. Das bringt längerfristig nur Ärger, und am Ende muss einer eine neue Arbeitsstelle suchen.

Er scheint auch sehr zwischen privat und beruflich zu differenzieren - was der freundschaftlichen Beziehung nur zu gute kommen kann, da er die persönliche Ebene bei der Arbeit ausklammert, also bei der Arbeit Kollegen seid, und privat schon etwas mehr.