Wie wird man Selbstbewusster bzw. Wie redet man mehr?

4 Antworten

Die andere sind nicht mehr Wert als Du. Und wenn sie reden dann reden sie (nicht selten) oberflächlich oder sogar ein Mist.

Man wird besser in allem was man ständig tut. Das bedeutet, werf dich immer öfters ins Rampenlicht und lass dich nicht unterkriegen wenn andere sich über dich lustig machen wenn du scheiterst, das ist nämlich der einzige Unterschied zwischen den Leuten die schüchtern sind und denen, die praktisch ständig Aufmerksamkeit genießen und eine große Klappe haben. Die schüchternen haben gelernt zu akzeptieren verloren zu haben und die anderen sind eben immer wieder aufgestanden.

Hallöchen

Es kommt nicht darauf an,das man viel redet

In erster Linie ist es wichtig,das man Menschen hat,die zu einem passen

Und mit denen man super kommuniziert

Selbstbewusstsein muss man sich oftmals im Leben hart erarbeiten

Ich spreche aus Erfahrung

Sicherlich gibt es einige Dinge(Charakter)die Deine Mitmenschen an Dir schätzen,oder?

Kann sein,Du bist eher derjenige,der zuhört,und einfach nur wenig redet

Du selbst musst Dich in Deiner eigenen Haut wohlfühlen,und wenn Du unzufrieden bist,dann solltest Du in kleinen Schritten versuchen,etwas zu ändern

Bild zum Beitrag

Bloss nicht verbiegen,wegen Anderen

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen???

Alles Liebe

 - (Kommunikation, reden)

Das wird mit der Zeit das geht nicht von einem Tag auf den anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung