Ignoriert mich obwohl er mich mag! Was ist los mit ihm?

5 Antworten

"Ich habe ihn auf seine Worte wie er mich findet hingewiesen"

Hast du toll gemacht. Würd auch nicht mehr mit dir reden wollen wenn du mich über ne Freundin "ausfragen" lässt.

Kuchenkind02
Beitragsersteller

Er fand es nicht schlimm , meine Freundin hat ihn auch nicht ausgefragt . Sie sind sowas wie Kumpel, er ignoriert uns erst seit 2 Wochen und das Wovon du gerade sprichst ist 2 Monate her.

Vielleicht ist es ihm peinlich, dass du weißt wie er dich findet und vielleicht hat er Angst, dass du ihn nicht magst.

Kuchenkind02
Beitragsersteller

Er weiß das ich ihn sehr mag , nur habe ich ihm eine kleinere Abfuhr gegeben : er wollte sich mit mir treffen und ich habe keine Ahnung gesagt .

needhelp456  04.10.2014, 21:26
@Kuchenkind02

So jetzt kennst du den Grund warum er nicht mehr mit dir schreibt. :D

Erst sich in ihn verlieben und dann nen Korb geben - merkste oder? Klar das der sich dämlich fühlt.

Er ist schüchtern das Problem haben die meisten jungen sie sind zu Mädchen die sie mögen bzw die sie hübsch finden und diese auch wissen was er über die denkt.

Kuchenkind02
Beitragsersteller

Er meinte auch ob wir uns mal treffen könnten und ich habe dann keine ahnung gesagt seit dem schreibt er nicht mehr :|

das heisst, er findet dich nicht hässlich und unfreundlich, aber auch nicht so toll, das er kontakt zu dir haben möchte, der über hallo sagen nicht hinaus geht

Boah ja des kenn ich. Ich habe auch keine Ahnung aber auf Whatsapp ignorierte mich mein Schwarm auch.. Naja so sind Jungs halt. Ich verstehs nicht aber vllt ist es ihm peinlich .. aber ich denke nicht das er dich hasst.