Heimlich flirten mit freundin meiner schwester?

3 Antworten

Nein weil es die Freundin deiner Schwester ist und du so die Freundschaft kaputt machen könntest.

Dragonboy44
Beitragsersteller

warum sollte es ihre freundschaft zestören

SaturnsRinge00  10.07.2020, 15:53
@Dragonboy44

Wenn daraus etwas werden sollte findet es deine Schwester bestimmt nicht cool mit einer befreundet zu sein die etwas mit ihrem Bruder hat. Wenn das zwischen euch zu ende ist kann das auch Streit geben. Denk einfach bisschen selber nach es gibt genügend Gründe.

Warum nicht, wenn du sie magst.. sie kann nichts dafür das deine Schwester dich nicht mag.. Wobei deine Schwester vermutlich versuchen wird einen Keil dazwischen zu treiben oder es zu unterbinden wenn sie dich wirklich nicht mag.

Letztendlich sind es jedoch deine Gefühle und die darfst du auch zeigen, wenn dir was an dem Mädel liegt und du dir eine Chance zum Glücklichsein ausrechnen kannst.

Ich würde es nicht machen, ich habe das auch durch mit meinem Bruder jetzt sind die beiden auch nicht mehr befreundet und zwischen mir und dem Jungen läuft auch nichts also lass es besser😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung