Er will ein Foto von mir, wo der Körper ganz zu sehen ist. Ich will aber nicht.

14 Antworten

Lasse dir erst sein Ganzkörperbild schicken, danach schickst du von dir.

Wirst ja sehen, ob danach Schluss ist.

Es ist verantwortungsvoll, dass du ihm das nicht schickst! Wenn du nicht willst, dann tu es auch nicht. Es trägt viele Risiken mit sich. Er wird die Entscheidung akzeptieren müssen.

Sag ihm, dass er sich verpi..en soll! Klar ist der nett zu dir, der will ja auch etwas von dir. Lass dich blos nicht darauf ein, wenn du nicht riskieren willst, dass die Fotos am nächsten Tag im Internet stehen und sie jeder sehen kann. Du wärest nicht die Erste, die auf so etwas reinfällt.

Hi,

kein Foto schicken, wenn du es nicht möchtest. Und auch einfach sagen: Nein, ich will nicht.

Wenn er es nicht Respektiert, sprich mit deinen Eltern darüber oder blockiere ihn.

In ganz krassen fällen, kann auch die Polizei aufgesucht werden.

Ganzkörperfoto ... kansnt Du dann demnächst im Unternet bewundern ...

sag ihm das Du das nicht willst ... hast du ihn überhaupt schonmal gesehen oder whatsAppt ihr nur?

NoWings
Beitragsersteller

Wir haben bisher nur über WhatsApp geschrieben. Er ist aber auf meiner Schule.