Flirt tipps für Schüchterne Mädchen?

2 Antworten

Habe zwar absolut keine Erfahrungen, aber ich glaube das bloßer Augenkontakt oder bestimmte Blicke auch reichen kann um jemandes Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen und ihn glauben zu lassen das du "Flirtest".

Und bevor du jemanden fragst ob du dich z.B treffen möchtest, baue eine angenehme Stimmung mit einem passenden Thema worauf du dann das Treffen erwähnst.

Beispielsweisr fängst du an über Serien und später über Filme zu reden. So baust du erstmal eine Konversation auf, und wenn du einen Film gefunden hast der euch beiden potentiell gefällt kannst du ja einfach nachfragen ob die andere Person mal bock hat mit ins Kino zu kommen.

Hoffe das konnte irgendwie helfen xD

Hope10630
Beitragsersteller

Danke, gute Idee!

ich hab das selbe problem... ich Versuchs Immer direkt: ich schau der person ins Gesicht und frag sie direkt ob sie nicht mal lust hätte was zu unternehmen.