Flirt, Schreiben, SMS

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch:

"Was denn ? Frag mich doch einfach was ;)"

Wenn er/sie immernoch nichts fragt, aus irgendeinem Grund, dann frag du doch einfach was. Z.b. was für Musik er/sie hört. Dann kommt man schnell auf neue Gesprächsthemen und erfährt so, ob man auf einer Wellenlänge ist.

Viel Erfolg ♥

Gib ihr/Ihm doch irgentwie kompliemente irgentwie ihre/seine Haare sind hübsch genau wie ihre/seine Augen :) das wird ihr/ihm bestimmt gefallen und danach vll. zum Essen einladen oder so :d Ein Tipp

vielleicht etwas witziges was in der schule passiert ist oder so

Wenn du ne frau bist, dann ist's schwierig, wenn du ein Mann bist, dann nimm die Dinge in die Hand. Necke sie, stelle Vermutungen an, gib Tipps zu ihrer "Schönheit", fasse sie an u.s.w.

Hier gib'st Smalltalk Tipps und auch, wann aus Smalltalk Flirten wird: http://www.rhetorik-seminar-online.com/gratis-nutzen-fur-sie/smalltalk/